Skip navigation

Schule, Berufswahl, Job. Wichtige Themen, die jeden beschäftigen sollten.

Jedoch gibt es einige Leute, welche sich zu spät anfangen, sich darüber Gedanken  zu machen, was aus ihnen werden soll. Wie zum Beispiel in diesem Lied. Es geht um einen Jungen, der nur Fussball im Kopf hat und sich nicht mit seiner Zukunft auseinandersetzten will. Er macht nichts für die Schule, sondern setzt alles auf eine Karte: Profifussballer zu werden. Doch als aus dem nichts wird , steht er ohne etwas da. Also steigt er in die Drogenszene ein. Als er mit 20 verhaftet wird, wird ihm klar, dass er mehr tun muss, um Geld zu verdienen. Er hatte  Talent und Glück, wodurch er zu einem bekannten Musiker wurde.

Man darf nicht nur auf eine Karte setzten, und sollte sich Gedanken um seine Zukunft machen. Sonst gelangt man am Ende auf eine ähnliche Spur wie Fard. Wobei nicht jeder Möglichkeit und Fähigkeit hat, berühmt zu werden.

Auch wenn es sehr schwierig ist, viel Selbstvertrauen und persönlichen Einsatz braucht, muss man sich auf die Suche nach einer Stelle machen, denn nur so kann man etwas aus sich machen.

Man sollte sich alle Wege offen halten, um die Spur zu wechseln, wenn ein Weg droht, zur Sackgasse zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: