Skip navigation

Heute hab ich keine Lust etwas zu machen
Ich will nur in meinem Bett liegen
Ich gehe nicht an das Telefon
Also hinterlasst ’ne Nachricht nach dem Ton,
denn heute schwöre ich, nichts zu tun

(Songtext & Übersetzung)

Nichts machen, nur rumhängen und fernsehen, wer macht das schon nicht gerne? Einfach nur chillen und am liebsten gar nicht erst aufstehen. =)

Das ist das perfekte Programm für einen Sonntagnachmittag. Ich mache das auch sehr gerne, am liebsten jede Woche. Ein solcher Sonntag sieht bei mir in etwa so aus:

12.00 aufwachen, jedoch nicht aufstehen, sondern ein Buch zur Hand nehmen und lesen

13.00 lange und warm duschen, bequemer Trainer anziehen und etwas „frühstücken“

14.00 Computer anschalten, ins Facebook gehen und nebenbei fernsehen

16.00 der Hunger meldet sich langsam wieder, also esse ich ein Joghurt oder eine Frucht

16.15   mir fällt ein, dass ich vielleicht noch etwas für die Schule machen muss, doch glücklicherweise liegt nichts an🙂 also wieder zurück an den Computer

16.30  langsam wird’s am PC etwas langweilig, deshalb rufe ich meine Kollegin an und wir telefonieren eine Weile

18.00 nach diesem langen und unterhaltsamen Gespräch nehme ich wieder mein Buch zur Hand, denn es ist im Moment sehr spannend

19.30 ich esse mit meiner Familie zu Abend. Danach schauen wir uns zusammen einen Film an.

22.00 ich verziehe mich wieder in mein Zimmer, wo ich nochmals kurz ins Facebook gehe und schaue, was so neues passiert ist

22.30 naja, ging wohl etwas länger als „kurz“… jetzt also Zähne putzen, Pyjama anziehen usw.

23.00  so, fertig! jetzt wieder zurück ins Bett und noch schnell etwas weiter lesen.

23.30 jetzt ist aber genug! Morgen geht’s wieder mit dem Alltag los, also schalte ich das Licht aus. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

